Herzlich Willkommen

auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Bürgstadt. Hier finden sie Informationen z. B. über die Fahrzeuge, den Verein, die Jugendfeuerwehr, sowie über alle aktuellen Einsätze und Ereignisse in unserer Wehr. Schauen Sie doch einfach mal rein! Wir freuen uns auf Sie!

Vier weitere Einsatzkräfte für die FF Bürgstadt

Am 12.12.2023 legten Jonas Albert, Valentina Mai, Jakob Stolz und Fabian Weigl die Zwischenprüfung der MTA (Modulare Truppausbildung) erfolgreich ab.

Von der Handdruckspritze zum Löschfahrzeug

Die Freiwillige Feuerwehr Bürgstadt kann im nächsten Jahr auf ihr 150-jähriges Bestehen zurückblicken.

Bud Spencer kommt aus Rüdenau

Wer kennt sie nicht? Die Story vom schwergewichtigen Superhelden Plattfuß, gespielt von Bud Spencer, der mit seinem Freund Terence Hill in unzähligen Filmen in den 70er Jahren Bösewichte und Ganoven in die Flucht geschlagen hat.

Neue Träger von Chemikalienschutzanzügen (CSA)

Drei Kammeraden haben das Ausbildungmodul zum Tragen von Chemikalienschutzanzügen im Industriecenter Obernburg (ICO) erfolgreich abgeschlossen.

Weiterer Maschinist für die Feuerwehr Bürgstadt

Am Mittwoch hat unserer Kamerad Peter Hofmann den Lehrgang für Maschinisten von Löschfahrzeugen und Tragkraftspritzen erfolgreich abgeschlossen.

vorherige | 7-12 / 108 | nächste