Menu
Für uns endet damit, nach einem viertel Jahrhundert intensiver Ausbildung, auch die Mitarbeit im Löschzug Gefahrgut des Landkreises.
Kreisbrandinspektion und Kreistag haben bereits vor einigen Jahren entschieden das Fahrzeug durch einen Abrollbehälter Gefahrgut an einem anderen Standort zu ersetzen.
Wir wünschen dem neuen Löschzug Gefahrgut viel Erfolg bei der Bewältigung zukünftiger Einsätze.