Menu

Dreiländertreffen in Bürgstadt

Pokalreicher Tag für die Heimmannschaften

Nach zwei Jahren Pause konnten die „Spiele ohne Grenzen - über Grenzen“ der Landkreise Miltenberg (Bayern), Odenwaldkreis (Hessen) und Neckar-Odenwald-Kreis (Baden-Württemberg) nun wieder ausgetragen werden. Anlässlich unserer Jubiläen „25 Jahre Jugendfeuerwehr“ und „5 Jahre Kinderfeuerwehr“ luden wir unsere Nachbarn zu uns nach Bürgstadt ein.

In neun Spielen konnten die Jugendlichen und die Kinder, in abgespeckter Variante, ihr Können unter Beweis stellen. Durch ihre Zusammenarbeit als Team sicherten sich die drei Mannschaften der Jugendfeuerwehr den 16., 2. und 1. Platz und somit auch den Wanderpokal! Die Kinderfeuerwehr konnte bei ihrer ersten Wettspielteilnahme direkt den 1. Platz erreichen!

Wir gratulieren zu dieser sagenhaften Leistung, ihr seid eine tolle Truppe!

20220709_180859.jpgdsc00626.jpgp1070258.jpgp1070269.jpgp1070283.jpgp1070322.jpg

Back