Mitmachnachmittag für Groß & Klein am 29.08.2021 abgesagt

Leider müssen wir den Mitmachnachmittag für Groß & Klein am 29.08.2021 absagen.

Hallo liebe große und kleine Feuerwehrinteressierte,

Corona und die politischen Entscheidungen halten uns nun leider schon 1,5 Jahre fest im Griff. Die Fallzahlen und die Inzidenzwerte stiegen und steigen wieder. Das prognostizierte schlechte Wetter würde uns vollständig in den Innenbereich zwingen. Auf Grund der höheren Auflagen würde die Veranstaltung leider wenig Sinn und auch überhaupt keinen Spaß machen. Darüber hinaus müssen wir die Einsatzbereitschaft aufrecht erhalten und dürfen keine Ausfälle riskieren.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und es tut uns auch wahnsinnig leid, aber der Mitmachnachmittag für Groß & Klein bei der Feuerwehr Bürgstadt muss auf Grund der aktuellen Inzidenzwerte leider abgesagt werden. Wir holen das Event nach.

Solltet Ihr es gar nicht aushalten und z.B. eine persönliche Führung wünschen oder Kinder sich in ein Feuerwehrauto setzen wollen, dann sprecht gerne einen von uns aus der aktiven Mannschaft an. Für kleine Gruppen findet sich immer eine Lösung.

Vielen herzlichen Dank für das Verständnis.

Viele liebe Grüße

Eure Feuerwehr Bürgstadt