Herzlich Willkommen

auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Bürgstadt. Hier finden sie Informationen z. B. über die Fahrzeuge, den Verein, die Jugendfeuerwehr, sowie über alle aktuellen Einsätze und Ereignisse in unserer Wehr. Schauen Sie doch einfach mal rein! Wir freuen uns auf Sie!

Flursäuberungsaktion 2023

Am heutigen Samstag stand wieder die jährliche Flursäuberungsaktion an.

Jugendfeuerwehr on Ice

Der Ausflug in die Eissporthalle und die Bürgstädter Jugendfeuerwehr gehören schon seit vielen Jahren zusammen.

Nistkastenaktion 2023

Einen aktiven Arbeitseinsatz leistete unserer Jugendfeuerwehr am 21.01.2023 mit der diesjährigen Nistkastenaktion im Bürgstädter Wald.

Weitere Einsatzkraft für die Feuerwehr Bürgstadt

Am 06.12.2022 legte Annika Weigl die Zwischenprüfung der MTA (Modulare Truppausbildung) erfolgreich ab.

Bundesweiter Warntag

Der nächste bundesweite Warntag findet am 8. Dezember 2022 statt. An diesem Aktionstag erproben Bund und Länder sowie die teilnehmenden Kreise, kreisfreien Städte und Gemeinden in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel.

Zwei neue Maschinisten für Bürgstadt

Am Donnerstag haben zwei unserer Kameraden den Lehrgang für Maschinisten von Löschfahrzeugen und Tragkraftspritzen erfolgreich abgeschlossen.

vorherige | 19-24 / 108 | nächste