Menu

Übungswochenende der Aktiven

Nachdem es bei der Jugend schon lange das Highlight des Jahres ist, veranstalteten wir in diesem Jahr auch für die Aktiven ein Übungswochenende.

Die Organisatoren Holger und Michael hatten für die beiden Tage insgesamt zehn Übungseinheiten vorbereitet. Die Szenarien reichten von Türöffnung über Brand und diverse THL-Themen bis zum Chlorgaseinsatz im Erftalbad. Die Besichtigung des Rinderstalls der Familie Neuberger stand ebenfalls auf dem Programm.

Vielen Dank an alle die zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben, sei es als Übungsvorbereiter, Verletztendarsteller oder für die Verpflegung. Alle Teilnehmer waren begeistert und hoffen auf eine Wiederholung.

uewe03.jpguewe04.jpguewe05.jpguewe06.jpguewe07.jpguewe08.jpguewe09.jpguewe10.jpguewe11.jpguewe12.jpguewe14.jpg

Back